Donnerstag, 5. Januar 2012

Hand aufs Herz

Roman Nummer 3 des großartigen neuseeländischen Autors Anthony McCarten. Nach dem sehr guten "Superhero" und dem grandiosen "Englischer Harem" stand nun der Roman "Hand aufs Herz" auf der Leseliste.



Eine flotte Story rund um einen skurillen Weltrekordversuch, bei dem es ein vermeintlich nagelneues Auto, an dem sich die Teilnehmer bei Schlafentzug möglichst lange festzuhalten haben, zu gewinnen gibt.

Flott geschrieben, teils sehr witzig und wie schon in den Vorgängerstücken auch eine Prise Romantik mit an Bord. Wiederum ein gelungenes Buch, in den Shops wartet schon ein weiterer Roman von McCarten, nämlich "Liebe am anderen Ende der Welt" (im Original "Spinners"), der elf Jahre nach seiner Erstveröffentlichung als Debüt seit dem Vorjahr auch in deutscher Sprache erhältlich ist.

Keine Kommentare: