Mittwoch, 21. September 2011

Trauminsel Karpathos


Nach 2004 und 2006 ging es heuer erstmals wieder nach Karpathos. Die Insel - gelegen zwischen Kreta und Rhodos ist und bleibt ein absoluter Traum. Erstmals wohnten wir nicht in den wunderbaren Studios von Popi, sondern buchten auf Empfehlung eines Freundes im Athena Pallace! Kann man durchaus weiterempfehlen, da alles noch sehr neu, immens gastfreundlich und zumindest Mitte September recht günstig!

Abflug am Dienstag (13.9.) in aller Hergottsfrüh, Rückkehr eine Woche später am Abend, so fast einen ganzen Urlaubstag gewonnen. Wie gewohnt nach Arkassa und dort einfach herrliche Tage mit haufenweise Büchern (siehe "ältere" Einträge), netten Leuten und herrlichem Essen (samt landestypischen Getränken) verbracht. Ein paar Tage (Wochen) hätte ich es noch ganz locker ausgehalten......

Keine Kommentare: