Mittwoch, 21. September 2011

Little Paradise & Stema Bar

Das "Little Paradise" in Arkassa auf der griechischen Insel Karpathos

Ein heißer Tipp für alle Griechenland-Fans! Auch wenn die Saison nunmehr quasi zu Ende geht, die nächste kommt trotz Finanzkrise auf alle Fälle und egal ob man dann in Hellas nach wie vor mit Euro oder eben wieder mit Drachmen zahlt, eine große Empfehlung für all jene, die es mal wieder nach Karpathos, einer meiner absoluten Liebingsinseln ziehen wird.

In Arkassa, einem wunderbaren 300-Seelen-Dorf im Südwesten der Insel und nur zwischen 20 und 30 Euro Taxifahrt vom Airport entfernt, gibt es eine "spezielle" Wohngelegenheit. Das "Little Paradise", in idealer Spazierentfernung zum feinen Ortskern und zum Ortstrand, geführt von Michalis, hat sich extrem gemausert. Gerade die großen Zimmer sind wunderschön und zudem außergewöhnlich designt. Ein Blick auf die Website unter http://www.littleparadise-arkassa.info/index.html lohnt sich allemal! Ein Besuch dort ebenfalls!

Ebenso in der Stema-Bar von Michalis Bruder Manolis. Dort durfte ich schon einige lustige Stunden verbringen - für alle Arkassa-Urlauber (und wem es gefällt, so wie mir, wird dort immer wieder hinkommen mögen....) ein täglicher Pflichttermin! - Auch zur Bar gibt es einen Direktlink - hier wäre er!

In der legendären Stema Bar mit Manolis - Yamas!

Keine Kommentare: